Anmelden

Gamer Meeting Point stellt sich vor......

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Wir werden unsere neuen Mitglieder mit tobendem Applaus begrüßen.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Gamer Meeting Point stellt sich vor......

Beitragvon Pommesmay0 » 25. Januar 2016, 21:26

Hallo zusammen,

mein Name ist Stephan ...mein Nickname in den Games die ich zocke ist Pommes_may0.(nebenbei esse ich die auch gerne)

Bin 49 Jahre jung.Meine Hobby`s sind neben meiner Homepage bischen was mit Photoshop- Grafiken erstellen- WoltLab -Forum und sicherlich auch das zocken.

Zudem versuche ich gerade eine Gamercommunity aufzubauen.Die Games dir Ich/wir da zocken sind :

DayZ - Battlefield 4 - Arma3 - LWS 15 - Elite Dangerous - Project Cars - GTA 5 - World of Warships - World of Planes - Heros of the Storm - Rocket League -World of Wacraft - Cities Skylines - NEW Just Cause 3

Aber eigentlich alles was Fun macht.

Meine "alte Page" hatte das CMS ILCH.Bin aber dann auf WoltLab umgestiegen da es für mich einen sehr großen Umfang an Funktionen hat ,auch eine gute Smartphoneanbindung,was ja immer wichtiger wird.

So das war es erstmal.

Wer noch was wissen möchte.........nicht fragen..... :super:

lg

Pommes_may0
Pommesmay0
 

Re: Pommes_may0 stellt sich vor......

Beitragvon Luckyze » 25. Januar 2016, 23:14

Hallo Pommes,

willkommen hier in Forum. Freut mich das du Weg hier her gefunden hast. Ich würde dich gerne hier mit einbeziehen als Supporter wenn es dir recht ist.

Ich denke mal du bringst Erfahrung mit um hier ein bissel anderen Usern welche Hilfe benötigen zu helfen.

Machst du mit?

Lg. Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1507
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Pommes_may0 stellt sich vor......

Beitragvon Pommesmay0 » 26. Januar 2016, 09:24

Hi Lucky,

wobei soll ich helfen ?

Ich helfe wo ich kann...gerne,soweit meine Zeit es zuläßt.

lg
Pommes
Pommesmay0
 

Re: Pommes_may0 stellt sich vor......

Beitragvon Luckyze » 26. Januar 2016, 11:30

Hi Pommes,

es geht Einfach darum hier ab und zu mal vorbei zu schauen, ob wer hier nach Antworten sucht wenn hilfe gebraucht wird in Richtung PC, siehe Forenbereiche.

Lg. Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1507
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Pommes_may0 stellt sich vor......

Beitragvon Pommesmay0 » 26. Januar 2016, 16:03

Hi,

hier ab und an vorbei zuschauen kann ich machen.

lg
Pommes
Pommesmay0
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron