Anmelden    Registrieren

Spartanische Gerüchte um Abschaffung des Internet Explorer

Neuste Infos, rund um das Internet. Die News sollten sich im Rahmen der Computerwelt bewegen.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Spartanische Gerüchte um Abschaffung des Internet Explorer

Beitragvon Luckyze » 14. Januar 2015, 19:58

Spartanische Gerüchte um Abschaffung des Internet Explorer

Bild

Microsoft baut einen komplett neuen Browser namens "Spartan" und beerdigt die Marke "Internet Explorer" – oder doch nicht?

Erste Gerüchte kursierten seit Herbst, doch in den jüngsten Tagen haben sie sich fast zur Gewissheit verdichtet: Microsoft baut einen in weiten Teilen neuen Web-Browser.

Nach den bislang vorliegenden Informationen wird das kommende Windows 10 zumindest in der PC-Version zwei verschiedene Browser enthalten, von denen der eine der altbekannte Internet Explorer 11 ist. Dieser wird zuständig sein für all jene Webanwendungen, die auf die Eigenheiten der bisherigen elf IE-Versionen bauen – die es vor allem in Intranets noch zahlreich geben dürfte.


Quelle und mehr dazu bei :arrow: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 17371.html
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Spartanische Gerüchte um Abschaffung des Internet Explor

Beitragvon Neoflo » 29. Januar 2015, 03:13

Ich kann schon lange nicht den Internet Explorer stehen. :bier:
Neoflo
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. Januar 2015, 06:38

Beitragvon Wanderfalke » 12. Februar 2015, 11:18

Was, den gibt es immer noch? :häh:


:ie_fox:

Wobei ich seit geraumer Zeit neben dem Firefox den Cyberfox nutze.
Wanderfalke
 

Re: Spartanische Gerüchte um Abschaffung des Internet Explor

Beitragvon Sidarc » 25. Februar 2015, 13:23

Cyberfox, das hier? Kannte ich noch gar nicht. Aber ich kenne ja auch keinen, der noch mit IE surft. Also keinen unter 40^^
Sidarc
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 9
Registriert: 25. Februar 2015, 13:15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron