Anmelden

Mail unter Win7

Allgemeine Fragen zu Windows7, 8, und 10

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Mail unter Win7

Beitragvon Luckyze » 11. März 2012, 22:16

Hi Leute,

ich habe mir Mal Windows 7, 64 Bit Ultimate gegönnt. Mir war Eigentlich vorher schon klar, das es dann kein Windows Mail bei dieser Version mehr geben wird, so jedenfalls von der Mundpropaganda. Aber so Richtig wollte ich es nicht glauben.

Immerhin hat es ja Vista noch. Und mit einen Upgrade auf Windows 7 von Vista wäre es fatal wenn ein System Programm da fehlen würde.

Da habe ich mal bissel im Netz recherchiert. Windows Mail ist auch bei Windows 7 noch zu haben, wenn man weis wie. *grins*

Dieses Proggi wurde nur deaktiviert damit man mehr mit Windows Live Aktiv wird.

So nun zum eigentlichen Problem. Wer wieder auf Windows Mail umsteigen möchte, dafür gibt hier die Lösung.

Windows Mail bei Windows 7

Sollte es bei einigen nicht klappen, stehe ich bei Fragen hier im Thread gerne zur Verfügung.

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1508
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron