Anmelden

Windows 7 - Vista Nachfolger

Allgemeine Fragen zu Windows7, 8, und 10

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Re: Windows 7 - Vista Nachfolger

Beitragvon Kyrill66 » 9. September 2009, 13:06

Hallo...,
auch ich hab auf meinem HP Notebook Windows 7 RC1 (32bit Ultimate) und auf meinem PC Windows 7 RC1 (64bit Ultimate) laufen und bin bisher sehr zufrieden damit.
Alle aktuellen und gängigen Programme laufen tatdellos. Auf TuneUp 2009 hab ich derzeit noch verzichtet, da es wohl laut einiger Berichte nicht unter Windows 7 laufen soll.
Eines steht für mich fest: VISTA wird dieses Jahr verschrottet :-))

Gruß aus LE
Jens
Benutzeravatar
Kyrill66
Ehemaliger
Ehemaliger
 
Beiträge: 11
Registriert: 6. April 2007, 08:36
Wohnort: Leipzig

Re: Windows 7 - Vista Nachfolger

Beitragvon Luckyze » 9. September 2009, 22:56

Hi,

und wie sieht es aus mit den Partitionen, welche unter Vista gemacht worden sind?

Bekommt man dann ein Dateisystem von RAW? Was dann heißt, partition formatieren.

Toll, wären ja alle Daten auf den Partitionen weg. :(

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1508
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Windows 7 - Vista Nachfolger

Beitragvon Kyrill66 » 12. September 2009, 07:22

Hi ,

kann ich dir leider nicht beantworten, da ich Windows 7 frisch installiert habe, ohne jeglichen alten Balast aus Vista 8)
Ein Update von Vista auf Windows 7 soll ja ohne weiteres klappen. Aber ich persönlich wähle grundsätzlich eine Neuinstallation, auch wenn es total nervt, alle Proggis wieder zu installieren :wall:

Noch etwas am Rande und für mich ein Witz:

Am 9.9. bestellte ich über Ama*** eine Systembuilderversion von Windows 7 Ultimate 64bit.
Als jedoch die Bestellbestätigungsmail eintraf, traute ich meinen Augen kaum...."Voraussichtlicher Liefertermin 31.12.2009 bis 06.01.2010.
Also sofort Bestellung wieder storniert :motz2:

Gruß Jens
Benutzeravatar
Kyrill66
Ehemaliger
Ehemaliger
 
Beiträge: 11
Registriert: 6. April 2007, 08:36
Wohnort: Leipzig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron