Anmelden

46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Allgemeine Fragen zu Windows7, 8, und 10

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Beitragvon Luckyze » 8. April 2008, 05:10

Hi,

46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Wir präsentieren Ihnen über 40 Screenshots, die aus dem Build 6519 von Windows 7 stammen und schon mal einen Blick auf eine aktuelle Vorabversion des Vista-Nachfolgers zulassen.


Quelle und mehr dazu bei :arrow: http://www.pcwelt.de/start/software_os/ ... ws/154959/

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1508
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Beitragvon punk1501 » 8. April 2008, 22:02

hi,

ich kenn mich da zwar nicht so aus aber das sieht mir ganz nach vista aus,
oder gibts da irgentwelche unterschiede???
erklärts mir mal einer, bütte!!!

mfg Punk
punk1501
 

Re: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Beitragvon Matthias » 11. April 2008, 19:16

Danke dir Luckyze für diesen Beitrag.

Kann es immer noch nicht glauben das sie wieder eine neue Variante machen. Man hat sich noch nicht mal an Vista gewöhnt (so geht es mir jedenfalls) und sie bauen schon wieder was neues. Wenn man mich fragt sollten sie an XP festhalten und es lieber verbessern.
Matthias
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. April 2008, 16:39

Re: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Beitragvon Luckyze » 11. April 2008, 20:01

Hi,

punk1501 hat geschrieben:ich kenn mich da zwar nicht so aus aber das sieht mir ganz nach vista aus,
oder gibts da irgentwelche unterschiede???
erklärts mir mal einer, bütte!!!


Kannst dich noch daran Erinnern als Windows 2000 auf den Markt kam? Nicht lange folgte ja dann Windows XP.

Jetzt Vista und es dauert auch da nicht lange bis Windows7 veröffentlicht wird.

Nur mit dem Unterschied, das Windows 2000 kein Lückenbüßer war oder ist, was man sich aber doch gerne erhofft hätte. Im Prinzip sind beide Windowssysteme ja gleich. Unterscheiden sich nur vom Optischen her und von der Sicherheit. Wobei da Windows 2000 ganz klar vorne liegt im Gegensatz von Windows XP.

Windows Vista ist so zu sagen ein Lückenbüßer oder Zwischenkotzer für Windows7.

Also nichts Besonderes wovon sich Vista oder Windows7 unterscheiden könnten.

Matthias hat geschrieben:Kann es immer noch nicht glauben dass sie wieder eine neue Variante machen. Man hat sich noch nicht mal an Vista gewöhnt (so geht es mir jedenfalls) und sie bauen schon wieder was Neues. Wenn man mich fragt sollten sie an XP festhalten und es lieber verbessern.


Naja mit den verbessern isses halt wie mit der Technik. Immer am laufenden bleiben und was Neues bieten, um die Verbraucher bei Laune zu halten. Wie du ja auch bemerkt hast, kaufst du heute ein guten sehr guten PC mit Vista drauf oder weis der Teufel was für ein Betriebssystem, kannst du deine Kiste in 2 Jahren wieder aufrüsten oder eine neue Kaufen weil du dann wieder hinterher hängst.

Ich weis, ist schon ein doofes Spiel. Aber was soll’s. Ohne Fortschritt würde die Menschheit wohl den Bach runter gehen, wie man zu sagen pflegt.

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1508
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Beitragvon Luckyze » 23. September 2008, 08:21

Hi,

Update
Viele Screenshots und Videos von Windows 7 M3 Build 6780

Im Internet sind über 30 Screenshots aufgetaucht, die die aktuelle Vorabversion von Windows 7, den Meilenstein 3 mit der Build-Nummer 6780, zeigen. Auf den Screenshots sind bereits zahlreiche Neuerungen zu sehen, die Windows 7 bieten wird. Außerdem gibt es auch zwei Videos von der aktuellen Windows-7-Vorabfassung.


Quelle und mehr dazu bei :arrow: http://www.pcwelt.de/start/software_os/ ... uild_6780/

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1508
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron