Anmelden

Ich bin der Neue

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Wir werden unsere neuen Mitglieder mit tobendem Applaus begrüßen.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Ich bin der Neue

Beitragvon mruestow » 27. August 2008, 19:59

so, hier bin ich also. Ähmm, ja was schreib ich denn?

Also ich bin fast 48 Jahre alt, verheiratet, arbeite in einer Berliner Firma als Admin, Programmierer, Webdesigner, Netzwerktechniker, Hardwarebastler und was sonst noch so alles aus dem Bereich EDV bei uns anfällt. :albi:

Ich besitze mehrere Rechner (klar, braucht man ja :smile: ) mit unterschiedlichen Betriebssystemen:
Windows XP, Windows Vista und Linux.
Ich kenne mich mit diesen Systemen aus, arbeite damit, seit es sie gibt bzw. bei Linux seit ca. 10 Jahren (mehr oder weniger). :piep:
Ich programmiere Datenbanke, gestalte Webseiten, mache gerne Grafikbearbeitung und Berechnung, installiere gerne Betriebssysteme neu :green2: und richte Netzwerke ein. Ja und an Rechnern schraube ich auch gerne rum. :kofphau:

Ich schaue gerne Science Fiction und Fantasy, aber auch wissenschaftliche Filme, höre fast alles, was es an Musik gibt, von Heavy Metal bis Schlager und fotografiere alles, was mir vor die Digicam kommt.

So der Rest steht in meinem Profil, wer mehr wissen will, kann gerne fragen.

Gruß, Manne
mruestow
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. August 2008, 18:30
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon Luckyze » 28. August 2008, 22:04

Hallo mruestow

lol was für eine Vorstellung. :winke:

Na dann, wünsche ich dir hier viel Spass. :hihi:

greetz Luckyze
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1508
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon shippo » 29. August 2008, 21:36

Hi,

von mir auch ein Wilkommen auf http://www.Xpboard-xp.eu viel Spaß hier und ich/wir hoffen das du viel postest.
Denn die meisten melden sich hier an und posten nichts mehr <____< *mit finger auf mir zeig xD*

MFG Shippo
Bild <- dont klick me!
Benutzeravatar
shippo
Administratöse
Administratöse
 
Beiträge: 235
Registriert: 19. März 2006, 20:31
Wohnort: Pforzheim/Dillweißenstein

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon Wanderfalke » 24. September 2008, 02:29

mruestow hat geschrieben:Fotografiere alles, was mir vor die Digicam kommt.
Gruß, Manne


Hallo mruestow
Willkommen hier im Forum.

Nette Vorstellung, besonders dieser Satz gefällt mir recht gut. ;)
Wanderfalke
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron