Anmelden

Hallo an alle

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Wir werden unsere neuen Mitglieder mit tobendem Applaus begrüßen.

Moderator: Luckyze

  • Autor
    Nachricht

Hallo an alle

Beitragvon Matthias » 11. April 2008, 17:54

Hallo meine Name ist Matthias bin 36 Jahre jung und komme aus Hamburg-Harburg.Habe zwar bis jetzt noch keine großen Probleme mit meinen XP Pc aber dafür verzweifel ich öfters wenn ich für Bekannte und Freunden ihre Systeme einrichte oder Hilfestellung gebe bei ihren Vista Rechner.

Da ich viel unterwegs bin im WWW um immer neues zu erfahren was den Vista System angeht. Bin ich auf das alte Forum gestoßen und bin dann den Link gefolgt da es mir da schon gefallen hat.
Nun hoffe ich das ich hier neues dazu Lernen kann was den Vista und Xp angeht.
Bin zwar kein Profi versuche trotzdem anderen Leuten zu Helfen wenn sie Probleme haben.

So wenn jetzt noch Fragen zu meiner Person sind einfach Fragen.
Matthias
Mitglíed
Mitglíed
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. April 2008, 16:39

Re: Hallo an alle

Beitragvon Luckyze » 11. April 2008, 18:28

Hallo Matthias,

willkommen an Board hier. :bier: Freud mich zu hören das dir unser altes und neues Board gefällt. Da steckt auch ne menge Arbeit dahinter.

Profis sind wir auch nicht, wir Ergänzen uns bloß. Geben unsere Erfahrungen an hilfebedürftige gerne weiter, da auch wir viel Spaß dabei haben. Und ne Abwechslung isses allemal.

Och fragen zu deiner Person muss net sein, man lernt sich in laufe der Zeit auch so kennen. :smile:

Ich hoffe du hast hier viel Spaß, wünsche eine gute Zeit hier im Board.

greetz Luckyze

ptw. Hin und wieder wird hier am Forum noch gebastelt. ;)
machmal einfach fallen lassen.
Benutzeravatar
Luckyze
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1508
Registriert: 28. Februar 2006, 23:00
Wohnort: Pforzheim-Dillweißenstein

Re: Hallo an alle

Beitragvon shippo » 11. April 2008, 18:38

Hi,
Wilkommen hier auf www.xpboard-xp.eu. Ich hoffe du wirst weiter geholfen wen du mal Fragen hast.
Ja selbst wir sind keine Profie's, ich bin auch noch ein Anfänger und schaue ab und zu mal bei meinem Dad nach ob ich mal villeicht bei ihm etwas Lernen kann.
Langsam fühl ich mich hier unwoll da ich woll die Jüngste von hier bin. Naja auch egal! So lang ich mich auch ein wenig mit dem Computer aus kenne kommt man ja mit klar ;).
Wenn du Fragen an die Admin's hast oder an den Moderatoren, dan schreibe ihnen eine PN oder in dem ensprechende Forum rein. Da mit es keine verwuschlung gibt :) .

MFG Shippo
Bild <- dont klick me!
Benutzeravatar
shippo
Administratöse
Administratöse
 
Beiträge: 235
Registriert: 19. März 2006, 20:31
Wohnort: Pforzheim/Dillweißenstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron